Referenzen

Das sagten unsere Gäste:

Maria: "wunderbar gemütliches Hotel, geräumige Zimmer mit bequemen Sitzecken, das Personal geht auf individuelle Wünsche ein, wir konnten z.B. unsere Koffer am Abreisetag bis zum Abend an der Rezeption lassen und so noch den ganzen Tag in Bad Harzburg verbringen"

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

Gabriele: "Großes Zimmer, sehr sauber und der Chef sehr freundlich."

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

Wanderurlauber: "Die Unterkunft verfügte - wie versprochen - über eine separate Sitzecke. Außerdem hatten wir einen sehr schönen Blick aus dem Zimmer. Der Frühstücksraum ist nett eingerichtet. Das Frühstück war insgesamt sehr gut."

Hier finden Sie uns

Villa Feise

Rudolf-Huch-Str. 20

38667 Bad Harzburg

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

05322 967 00

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MaxDESIGN